free
web stats
 
iPSUM engineering e.K.
internationales Projektmanagement

Über mich 

Die iPSUM engineering entstand aus einer Abspaltung der Elektroabteilung aus der Celero Engineering GmbH. Nach drei gemeinsamen Jahren hatte ich, Thomas Jordan, die Elektrosparte aus der Celero Engineering getrennt und die iPSUM engineering e.U. gegründet. Nach meiner Übersiedlung nach Deutschland ist daraus die iPSUM engineering e.K. entstanden und ich führe nun die Geschäfte  mit der gleichen Philosophie weiter.

Ich habe über 5.000 Zimmer Erfahrung im Bereich Hotels und verfüge über ein langjähriges, professionelles und bewährtes Netzwerk mit welchen ich zusammen jegliche Größe von Projekten erfolgreich begleiten bzw. abwickeln kann. Meine Kollegen und ich sind hoch spezialisiert auf den Bereich Hospitality und haben viele Jahre an Erfahrung in der Abwicklung von Neubauten, Renovierungen bzw. im Betrieb von Hotels. 

Eine detaillierte Liste der Projekte können Sie aus unseren Referenzen entnehmen.

iPSUM engineering steht für persönliche, lösungsorientierte und professionelle Projektabwicklung auf höchstem Niveau.